top of page
Suche
  • AutorenbildPatrick Ribis

2 Sommersaisonen Headshaper im Bikepark Innsbruck

Aktualisiert: 21. Okt. 2021


No Dig, No Ride,

Ziel des Unterfangens war es die Pandemie zu überbrücken und in die Welt der Bikeparks einzutauchen. Nach 2 Sommern als Headshaper kenne ich nun auch die Herausforderungen eines Wegerhalters moderner Mountainbike Strecken. Es war eine sehr lehrreiche Zeit und nun freue ich mich mein Wissen auch als Trailbauer anbieten zu können.




Der Bikepark Innsbruck ist Host von Crankworx,

Die wohl renommierteste Veranstaltung im Mountainbike Sport ist Gast auf der Muttereralm:



Tägliche Kontrollfahrt:

Ein besonderes Qualitätskriterium im BPI ist die tägliche Kontrollfahrt vor Betriebsbeginn.

Die Anlage besteht aus 10 verschiedenen Anlagen und bei der morgendlichen Kontrollfahrt werden bis zu 25 KM Strecke zurückgelegt.

So kann neben der Sicherheit auch die Qualität der Trails ständigüberprüft werden.




94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page